Katharina R.

Seit mehr als 4 Jahren gehe ich wöchentlich zu Christoph und mein ganzes Körpergefühl hat sich seither unglaublich positiv verändert. Ich schätze besonders, dass er bei jedem Einzelnen der Gruppe auf die korrekte Ausführung der Übungen wert legt, ohne dabei ein effektives Training für die Gruppe als Ganzes und auch die Zeit aus den Augen zu verlieren. Auch während dem Lockdown aufgrund der Corona Pandemie hat Christoph uns nicht allein gelassen und einen Weg gefunden, uns virtuell zu trainieren und so für die nötige Bewegung aber auch Zerstreuung gesorgt. Ich habe diese Möglichkeit extrem geschätzt! Solange ich kann, werde ich auch weiterhin jede Woche bei Christoph im Studio stehen und freue mich sehr, die gewonnene Stabilität meiner Muskulatur zu festigen und natürlich weiter auszubauen! Christoph, ich danke dir schon jetzt!“

- Katharina R.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.